staatlichen Prescription Assistance Programme https://deutschpillen.com/antidepressiva/methylphenidate-kaufen/ Yale Universitätsschule von Medizin-Adresse

Learning it´s easy when it´s fun. Dies war auch heuer wieder das Motto für die SchülerInnen der IBMS. Von 9.12.-13.12.2016 nahmen die 2. & 4. Klassen am ABCi Sprachprojekt teil. Eine Woche lang erlebten die SchülerInnen Englisch ohne Schulstress mit Native Speaker des Vereins ABCi.
Es wurde gerappt, gespielt und gesprochen. Auch einige englische Sportarten wurden ausprobiert.
Die Eltern konnten sich jeweils am Ende der Woche von dem Lernfortschritt ihrer Kinder bei einer tollen Abschlussaufführung überzeugen. Außerdem haben die SchülerInnen jetzt noch Zugriff auf ein virtuelles Klassenzimmer bei ABCi. Austrian Bilingual Classroom Initiative, kurz ABCi, ist eine gemeinnützige Organisation, die für österreichische SchülerInnen mit freiwilligen englischen Native Speakern durch Projekte eine zweisprachige Lernumgebung kreiert. Diese Projekttage beinhalten Aspekte der sprachlichen Zusammenführung, des kulturellen Austauschs und der Vermittlung internationaler Sportarten.