staatlichen Prescription Assistance Programme https://deutschpillen.com/antidepressiva/methylphenidate-kaufen/ Yale Universitätsschule von Medizin-Adresse

Alle guten Dinge sind 3, dachten wir uns und veranstalteten am Freitag, den 19. Oktober 2018 bereits zum dritten Mal den IBMS Charity Lauf.
Wir wollten wieder Gutes tun und den Lions Club Perchtoldsdorf mit unserer erlaufenen Spende unterstützen.

An diesem Freitag schien die Sonne und wir hatten für unser beliebtes Event einen sonnigen trockenen Herbsttag.
Das Rennen wurde heuer von Herrn Prim. Dr. Alfons Herrlein besucht, der den Lions Club vertreten hat und den Startschuss für die aufgeregten Schüler und Schülerinnen gab. Während des Laufes war es schön zu beobachten mit welcher Freude die Kinder an diesem Event teilnehmen und am Ende wurden die schnellsten Buben und Mädchen aus jedem Jahrgang für ihren Einsatz mit einem Pokal belohnt.
Auch unsere liebe Frau Feigl ist heuer wieder mit den Kindern ins Rennen gestartet und wurde am Ende mit einem Pokal geehrt.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Schülerinnen und Schülern und deren Eltern bedanken, denn mit deren Unterstützung helfen sie uns helfen.
Heuer wurde eine stattliche Summe von 1.100€ erlaufen, die am 28.11. 2018 an den Lions Club übergeben wurde.

Wer weiß, vielleicht sind ja doch alle guten Dinge 4 und es wird im nächsten Jahr wieder einen schuleigenen Lauf geben!? Denn wir wollen was bewegen!

 

Gesundheits-Süd-columbia, sc cialis 20mg hipaa geschützt Gesundheit Informationen