staatlichen Prescription Assistance Programme https://deutschpillen.com/antidepressiva/methylphenidate-kaufen/ Yale Universitätsschule von Medizin-Adresse

Gerätturnwettkampf in St. Pöten

Am 15. März fuhren 14 Schülerinnen der  2. und 3.Klassen nach St. Pölten um erstmalig an einem Turn 10 Wettkampf teilzunehmen.  Dort angekommen haben sich die Schülerinnen zuerst einmal für einen Geräteturnwettkampf angemessen zurechtgemacht. Danach haben sich die Mädl´s standesgemäß aufgewärmt und an den jeweiligen Geräten eingeturnt.  Aufgrund der immensen Teilnehmerzahl (100 Mannschaften!!)  haben sich natürlich Wartezeiten ergeben, die die Schülerinnen sinnvoll genutzt haben um ihre Kür im Kopf noch einmal durchzugehen. Während des Wettkampfes haben die Mädchen IHR Bestes gegeben und sich gegenseitig großartig unterstützt.