staatlichen Prescription Assistance Programme https://deutschpillen.com/antidepressiva/methylphenidate-kaufen/ Yale Universitätsschule von Medizin-Adresse

Hallencup

Bereits zum dritten Mal in Folge, veranstalte die IBMS Perchtoldsdorf in Kooperation mit dem SRG Maria Enzersdorf die Hallenfußball Bezirksmeisterschaften. Unsere Schüler schafften es, das Auftaktspiel gegen die NMS Brunn durch einen strammen Weitschuss von Vincent Matulik zu gewinnen. Im letzten Gruppenspiel kämpfte unsere U13 Mannschaft, frenetisch angefeuert durch die Zuseher vor Ort, dem SRG Maria Enzersdorf ein 2:2 ab. Trotz einer moralischen Meisterleistung und einen Srecko Anic im Tor, reichte es aufgrund der Tordifferenz nicht für den Aufstieg. In den Platzierungsspielen wurde letzten Endes der sechste Platz erreicht.