staatlichen Prescription Assistance Programme https://deutschpillen.com/antidepressiva/methylphenidate-kaufen/ Yale Universitätsschule von Medizin-Adresse

Das Schlaraffentheater der IBMS


Bereits zum 5. Mal präsentierte die IBMS Perchtoldsdorf ihre alljährliche Musicaleinstudierung. Diesmal wurde in der Siegfried Ludwig Halle das „Schlaraffentheater“ von C. und J. Overbeck aufgeführt.


Ein Schüler (Linus Fürndraht) träumt sich ins Schlaraffenland. Die Schlaraffen (Carina Boeger, Sarah Steiner, Nadine Tort, Judith Dokalik, Katharina Ungar, Marwin Bendel) laden ihn ein mitzuessen. Als sie kurz darauf wieder schlafen, will der Schüler lieber spielen. Zwei Mädchen (Selin Panek, Lea Wiesbauer) singen von verschiedenen Spielen. Nach dem Erwachen essen die Schlaraffen wieder, der Schüler würde statt zu schlafen gerne Sport machen. Zwei Sportler (Philipp Kinne, Alex Weber) stellen in einem Rap verschiedene Sportarten vor. Der eintönige  Wechsel von Essen und Schlafen wird dann noch von Bücherwurm (Alisa Borisova), Leseratte (Johanna Fry), den Theaterleuten (Franz Jezek,  Stella Meister) und Reisenden (Sabrina Domin, Linus Fürndraht) unterbrochen. Als in der Früh der Wecker läutet, ist der Schüler ganz froh, nicht mehr im Schlaraffenland zu sein.


Für Bühnenbild und Kostüme war Inge Feigl, für das toll anzuschauende Fake- Food Sigrun Adler verantwortlich. Die Tontechnik lag in den bewährten Händen von Gottfried Pories. Die Regie und Gesamtleitung Rosa Mohrenbergers wurde von Elisabeth Castellitz unterstützt.


Das besondere an den Musicalproduktionen der IBMS ist, dass die ganze Schule mitmacht, sei es im Chor, beim Basteln der Requisiten, der Beleuchtung oder als Bühnenarbeiter. Die Sologesangsleistungen der Kinder waren bemerkenswert, aber auch die Tatsache, dass eine ganze Schule als Chor auftritt.


Danach gab es Speis und Trank vom Elternverein (Obmann Hannes Boeger). Direktor Rodolf Blank konnte den Bürgermeister und zahlreiche Honoratioren bei der gelungenen Veranstaltung begrüßen.

 

 

Gesundheits-Süd-columbia, sc cialis 20mg hipaa geschützt Gesundheit Informationen